Fredenna

Aktuelles

Lieber Amo,

wir danken Dir für deine Freundschaft, die schönen Momente mit Dir und deiner Musik. Du warst ein Teil der Fredenna Familie und bist nun weiter gezogen. Eben ein echter Vagabunt. Eine Seele von Mensch hat unsere Familie verlassen.... Deine Seele konnte man immer in Deinen Liedern, als Barde genießen.... Danke für Deine Freundschaft, du wirst immer in unseren Erinnerungen und Herzen bleiben.
28. Jan. 2024 um 14:47 Uhr

Fredenna 24 muss leider abgesagt werden - Neustart für 2025 geplant

Wertes Volk zur Fredenna so seid uns gegrüßt. Leider müssen wir die traurige Nachricht verkünden, das die hiesige Veranstaltung ( Fredenna 24) nicht stattfinden wird. Die Gründe sind vielseitig und für jeden der dieses mit zu entscheiden hatte nachvollziehbar. Da am diesem Wochenende auch noch andere große Veranstaltungen stattfinden und uns daher Händler fehlen, ist es letztendlich eine weise Entscheidung. Wir behalten uns vor im Jahre 2025 ein Neustart zu versuchen und planen diese bereits. Bis dahin seid euch und uns wohlgesonnen. Mit freundlichen Grüßen euer Fredenna Team.
15. Jan. 2024 um 10:04 Uhr

Starte das Video